StrongmanRun 2013 Highlight Clip

November 22nd, 2013

Die geballte Action der Fisherman`s Friend StronmanRuns aus 2013 in einem Clip zusammengefasst. Checkt die härtesten und verrücktesten Läufer beim größten Hindernislauf der Welt in Deutschland, Luxemburg, Holland, Belgien, der Schweiz, Österreich und Italien.

DMAX Werbespot

November 20th, 2013

Für die Agentur Dokyo aus Hamburg haben wir diesen kurzen DMAX Werbespot produziert. Der zeigt alles was aktuell im Fernsehen angesagt in geballter Form. Das gibts auf nur einem Sender! Ab jetzt gibt es auf die Frage “Was läuft heute Abend in der Glotze?” nur noch eine Antwort: DMAX.

KIA Cold Hawaii PWA World Cup Legacy Clip

November 14th, 2013

Der KIA Cold Hawaii PWA World Cup 2013 bleibt auf eine ganz besondere Art und Weise in unserer Erinnerung. Klitmøller, ein Fischdorf voller warmherziger und enthusiastischer Menschen, Produktion mit dem dänischen Kronprinzen Frederik und natürlich der neue Weltmeister, Marcilio Browne, der seinen ersten Sieg auf der PWA-Tour nach einem packenden Finale gegen Philip Köster feierte. Hier könnt Ihr noch einmal die Highlights des Events sehen!

Supremesurf Big Days 2013 auf Rügen

Oktober 18th, 2013

Das lange Warten auf den Anpfiff des deutschen Wave Contests mit garantiert fetten Bedingungen hatte letztes Wochenende ein Ende. Bei bis zu drei Meter hohen Wellen und Oststurm traf sich mit 48 Fahrern das bisher größte Starterfeld bei den Big Days in Neu Mukran auf Rügen. Den Sieg konnte Klaas Voget aus Hamburg einfahren, vor Kenneth Danielsen aus Dänemark und dem Kieler Leon Jamaer.

Nach 2010 fiel die Spotwahl der Supremesurf Big Days presented by Jever bereits zum zweiten Mal auf Neu Mukran. Neben der deutschen Waveelite gingen auch Windsurfer aus Polen, Dänemark und den Niederlanden an den Start.

Mit dem Finale Kenneth gegen Klaas kam es zur Revanche der Supremesurf Big Days von 2010 vor Neu Mukran, die Kenneth damals gewann. Klaas direkt nach dem Finale: „Endlich, nach so vielen Anläufen habe ich die Big Days gewonnen. Doppelt schön, dass ich damit auch noch meine offene Rechnung mit Kenneth begleichen konnte“.

Ganz sicher wird es eine Fortsetzung der schon fast legendären Big Days im nächsten Jahr geben. Wo und wann die Ostsee wieder zum Spielplatz für Deutschlands beste Windsurfer in der Welle wird, weiß wie immer nur Mutter Natur. Mehr Infos gibt es unter: http://supremesurfbigdays.de/

Facebook-Applikation – „Speed and Intelligence“

Oktober 18th, 2013

Um die Facebook-Fans von Casio Edifice Europe für ihre Treue zu belohnen, haben wir eine App gebaut, bei der die Fans drei der Hero-Modelle der Marke gewinnen können. Über zwei Monate haben die Fans Zeit, schnellstmöglich fünf Fragen zu den technischen Funktionen der Uhren zu beantworten. Jeden Tag von neuem und hoffentlich jeden Tag ein bisschen schneller. So bekommen die Fans neben einem Überblick über eine Handvoll der neuesten Uhren von EDIFICE auch eine Idee, was die Uhren der Marke auszeichnet und welche Features der Kunde erwarten kann.

Mitmachen kann man noch bis zum 13.12.2013 auf  https://www.facebook.com/CasioEdificeEurope/app_218160751677284

StrongmanRun Luxemburg

Oktober 18th, 2013

Der offizielle Eventclip des stärksten Laufs aller Zeiten 2013 in Differdingen, Luxemburg ist draußen! Knapp 3.500 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und kämpften sich durch Wasser, Matsch und Hindernisse.

Brooks flashmobbt Berlin

Oktober 15th, 2013

Anlässlich des diesjährigen Berlin Marathons machte Brooks auf der begleitenden Läufermesse in Berlin Tempelhof mit einem Flashmob am Messestand auf sich aufmerksam. Unser Kameramann war dabei und hat die wippende Menge und das erstaunte Publikum mit der Kamera eingefangen. So wippt Berlin:

Greenpeace Bienen

Oktober 8th, 2013

Ohne Bienen siehts mau aus auf dem Frühstückstisch. Das zeigt unser kurzer Trailer, den wir für Greenpeace Deutschland bei einem heimischen Imker produzieren durften!

PWA Windsurf Worldcup Klitmöller

September 26th, 2013

Der Wind ließ in diesem Jahr beim PWA Windsurf Worldcup in Klitmöller/Dänemark lange auf sich warten. Für unsere täglichen Highlightclips vom Event fanden sich trotzdem mehr als genug Inhalte. Ob Surfsession mit einigen Worldcuppern oder ein Angelausflug mit lokalen Fischern. Wir waren stets mit Kamera dabei. Zu Land, zu Wasser und erstmals auch in der Luft. Unsere neue Filmdrone lieferte beeindruckende Luftaufnahmen! Am finalen Eventtag kam dann auch endlich der Wind und mit Marcilio Browne aus Brasilien gabs sogar einen Überraschungssieger. Somit also genug Futter für die weltweit distribuierte TV News. Hier eine Auswahl unserer täglichen Webclips:

Königlicher Besuch beim Kia Cold Hawaii PWA Worldcup

September 16th, 2013

Wie bringt man einen Kronprinzen zum Lächeln? Man setzt Kronprinz Frederik von Dänemark auf einen Sea Doo und lässt ihn damit durch die Wellen von Klitmøller fahren. Wir kümmerten uns natürlich nicht nur um das richtige Gefährt, sondern sorgten auch dafür, dass der Prinz immer im richtigen Licht erscheint. Das war nach dem Segelevent in Middelfart schon die zweite “königliche Filmproduktion” von bsp.